Über uns

Seit 1991 produziert unsere Familie mit Leib und Seele Gehölze. Durch unsere flexible Betriebsstruktur entwickeln wir uns stetig weiter. In den vergangenen Jahren konnten wir unter anderem eines unserer Hauptziele erreichen - den Neubau einer Versand- und Maschinenhalle. Produktions- und Versandprozesse können dadurch rationeller bearbeitet werden. Durch stetige Weiterentwicklung der Produktionsabläufe wollen wir in den kommenden Jahren unsere Anbaufläche von 30 ha konsequenter und wirtschaftlicher nutzen. 

Die Produktion von Gehölzen, welche ausschließlich durch die Veredelung vermehrt werden können, wird auch in den kommenden Jahren unser Produktionsschwerpunkt sein. Im Handwerk der Pflanzenveredelung ist ein stetiger Rückgang der ausführenden Betriebe zu verzeichnen. Dies sehen wir nicht nur als Nische sondern auch als zukunftsweisend für unseren Betrieb.